DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hier entsteht etwas ganz Großes
   
geschrieben von Jan vdBk am: 13.03.21, 09:22
Aufrufe: 1199

Den Spruch des Titels wendet man ja in der Regel auf "Großartiges", also etwas Positives, an. Das "Große", was an der Marschbahn bei der Brücke der Lecker Au zwischen Lindholm und Stedesand entsteht, ist für uns Fotografen allerdings weniger positiv. Noch ist er ganz klein und niedlich, geduckt hinterm Zug, doch sie wachsen schnell, und bald krönt hier ein beeindruckender Sechsender mit Hörnern das Motiv...
Wir sehen 245 024 mit RE 11072 von Bredstedt nach Westerland bei der Querung der Lecker Au.
Ein kleines Stück Kabelkanal vor dem Schatten der Lok wurde elektronisch geext.

Datum: 05.03.2021 Ort: Lindholm Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/3.2, Datum/Uhrzeit: 05.03.2021 17:24:29, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Philosoph
Datum: 13.03.21, 13:47

Moin Jan!

Ganz Groß ist auf jeden Fall das Bild!*

Was für tolle Farben und der verkehrsrote Farbtupfer und das norddeutsche Flachland kommen hier richtig gut.

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: scorpion
Datum: 15.03.21, 21:37

Ich staune immer wieder, welche neuen Perspektiven Drohnen ermöglichen. In dem schönen Licht möchte man ja glatt den Zug ein wenig im Flug begleiten und den Blick auf das norddeutsche Flachland genießen. Tolles Bild.
Viele Grüße
Thomas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.