DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Perfekter Tagesabschluss
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 09.03.21, 19:26
Aufrufe: 998

Noch relativ unbeeinträchtigt von den anstehenden Modernisierungsarbeiten im Fränkischen Saaletal ist im Moment das westliche Einfahrsignal von Hammelburg. Zwar stehen im weiteren Streckenverlauf bereits ein paar Bauzäune, aber am Abend stören diese den Blick auf Signal und Telegrafenleitung nicht. So konnte ich hier einen gelungenen Fototag perfekt ausklingen lassen, als um kurz nach 17 Uhr VT 019 auf dem Weg nach Gemünden um die Ecke kam.

Datum: 06.03.2021 Ort: Hammelburg Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 09.03.21, 22:32

Hübsches Formsignal- und Telegrafenbild*

geschrieben von: Amberger97
Datum: 10.03.21, 13:33

Nichts besonderes, aber Formsignal im schönen Licht geht immer!*

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 10.03.21, 21:33

Hallo Gunar,

obwohl vom namensgebenden Saaletal nicht mehr viel zu sehen ist zeigt das Bild ganz wunderbar, dass auch der obere Abschnitt nicht mit Motiven geizt *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.