DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Unbesetzter Bahnhof in Buchenau
   
geschrieben von Kronberg Süd am: 20.03.11, 20:00
Aufrufe: 1304

Von Montag bis Freitag verkehrte bei der Kurhessenbahn ein Umlauf auf der RB Linie der Strecke Marburg-Bad Laasphe mit einer 218 und Flachwagen.

Am Dienstag dem 08.03.2011 fuhr 218 387 mit RB 23170 ( Marburg-Bad Laasphe ) am Nachmittag kurz hinter dem Bahnhof Buchenau am Einfahrsignal in Richtung Marburg vorbei.

Da der Bahnhof zu dieser Zeit ohne Fahrdienstleiter besetzt ist, zeigen die Einfahrsignale aus beiden Richtungen die Signalstellung "Hp1".

Datum: 08.03.2011 Ort: Buchenau Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 08.03.2011 15:52:53, Brennweite: 73mm



geschrieben von: Nagercoil
Datum: 23.03.11, 20:58

Flachwagen? Also ich sehe da einen Personenzug. Vor Ort hätte ich mich wahrscheinlich zuerst über das Frauchen geärgert, so empfinde ich es aber doch als Bereicherung.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.