DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Conny alleine am Hauptbahnhof
   
geschrieben von Steffen O. am: 23.10.20, 23:57
Aufrufe: 1274

Was auf den erste Blick nach einer weiteren Ausgabe der Carlsen-Kinderbuchreihe klingen mag, umschreibt die blau-beige 218 460 der Westfrankenbahn.
Nachdem die Maschine einen IC-Wagen nach Frankfurt überführt hatte, stand sie noch einen kurzen Augenblick bereit für ein Lokortrait vor der markanten Bahnhofshalle.

Datum: 04.10.2020 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1.0 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 04.10.2020 20:25:34, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 25.10.20, 18:35

Hallo Steffen!

"Conny backt Pizza" und "Conny auf dem Bauernhof" waren die Büchlein, die mich irgendwann fast in den Wahnsinn getrieben haben, so oft mussten wir sie vorlesen. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;)))

Für Conny im Hauptbahnhof lasse ich aber gerne einen * springen!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Nils
Datum: 25.10.20, 21:01

„Conny macht Urlaub“ habe ich ausreichend dokumentiert, als Sie vor zwei Jahren den ganzen Sommer an der Ostsee verbringen durfte. Das hier ist aber auch ein Knaller. Wo war die Lok eigentlich noch nicht? ;-)

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 28.10.20, 08:02

Hi Steffen,

ein Lokportrait ganz nach meinem Geschmack, die Maschine macht sich bestens vor den ehrwürdigen Hallen des Hbf *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.