DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frostig war`s...
   
geschrieben von Grenzbahner am: 12.10.20, 18:18
Aufrufe: 784

... an diesem Tag zu Beginn des Monats Februar in den Wiesen bei Zirtow an der Bahnstrecke Neustrelitz - Mirow. Ein bis zwei Maulwürfe möchen bei schönstem Sonnenschein auch mal richtig durchlüften und die Verwandtschaft über das kleine Bächlein grüßen. Ganz nebenbei zuckelt 771 001 als RB 61465 am verborgenen Geschehen vorbei gen Neustrelitz.

Datum: 04.02.2014 Ort: Zirtow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 13.10.20, 20:44

Hallo Stefan,
das ist für mich so eine typische MV-Landschaft, dazu das Ferkel anno 2014 und der gefrorene Graben: Das gibt schon mal einen Stern!
Allerdings frage ich mich, ob sich der Graben vielleicht auch hätte etwas mehr außermittig, vielleicht auf einer gedachten senkrechten Drittellinie hätte positionieren lassen? Wie auch immer =)
VG Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.