DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_175610-4280db5b2.jpg

   
Niedrigwasser
   
geschrieben von JayBe am: 03.10.20, 09:15
Aufrufe: 842

Ein paar Meter und Wanderschweißtropfen entfernt von Dennis G. Bild des IC, schauen wir hier in die andere Richtung. Aus Oberwesel kommend hat der Güterzug grade einen IC passiert. Genau passend wurde ausgelöst. Der Güterzug hat noch ca 2 Längen bevor er in den Kammerecktunnel einfährt.

Datum: 14.10.2018 Ort: Oberwesel Land: Rheinland-Pfalz
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: SBB Cargo
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1260 Pixel


geschrieben von: Uhu-Tunnel
Datum: 08.10.20, 09:20

Was für ein herrlicher Blick in die Landschaft. Klasse Foto! Gruß Frederik

geschrieben von: Dennis G.
Datum: 11.10.20, 22:50

Dieser Blick in Richtung Oberwesel ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem Bild. So schön konnte man den EC von meiner Position aus nicht nachschießen. ;-)

Viele Grüße, Dennis

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.