DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Goldie
   
geschrieben von JayBe am: 04.06.20, 19:20
Aufrufe: 1716

Am Abend eines Sommertages Mitte Juli hatte ich Stellung bei St Goar bezogen um Glitzerbilder zu machen. Schlonz zog auf und ich wollte von dannen ziehen als ich dachte: Och Mönsch, bleib bis die Sonne ganz weg ist. Kurz vor Sonne aus kam Goldie....

Datum: 14.07.2018 Ort: St Goarshausen Land: Rheinland-Pfalz
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 804 x 1260 Pixel



geschrieben von: Nils
Datum: 06.06.20, 14:10

Tolle Stimmung eines wahrscheinlich lauen Sommerabends! Das „kühle Nass“ in Sichtweite lädt hier zum verweilen ein! *


geschrieben von: JLW
Datum: 06.06.20, 18:10

Top-Stimmung und kein Gebüsch in Sicht, das bedeutet klar *


geschrieben von: hbmn158
Datum: 06.06.20, 22:44

Mit einer dezenteren Signatur wäre es noch besser. Trotzdem *

Schöne Grüße Frits


geschrieben von: JayBe
Datum: 09.06.20, 19:16

Extra für dich Herr JLW ;-)


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 10.06.20, 09:21

Toll.

* und Grüße Rainer


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 11.06.20, 00:41

Der Begriff "Rheingold" ist ja auch im übertragenen Sinne ziemlich abgedroschen, aber hier kam er mir uneingeschränkt positiv gemeint in den Sinn. Klasse Stimmung! :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.