DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_170373-89cbda3aa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der "Winter" im Flachland ...
   
geschrieben von 99 741 am: 03.06.20, 20:03
Aufrufe: 2601

... ist nicht so wie ich ihn aus dem Gebirge kenne.
Und so kam es, dass ich bei angenehen Plusgraden auf 223 053 wartete, die ihren RE 6 an diesem Januartag - wie wohl die meisten Tage im Winter - durchs kaum winterliche Göhren nach Leipzig zog.

Datum: 27.01.2019 Ort: Göhren Land: Sachsen
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: MRB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 27.01.2020 13:53:38, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 862 x 1280 Pixel


geschrieben von: ODEG
Datum: 07.06.20, 19:31

Guten Abend,

dieses Motiv ist schon zweimal, und in meinen Augen auch besser umgesetzt in der Galerie:

[www.drehscheibe-online.de]
[www.drehscheibe-online.de]

Musste es da noch eine dritte Version sein?

Grüße und schönen Abend
ODEG

geschrieben von: 99 741
Datum: 11.06.20, 12:01

Bei RailView hatte ich davor gar nicht geschaut, das war mir nicht aufgefallen. Da allerdings von anderen Hotspots auch weit mehr Versionen in der Galerie zu finden sind (oder gar das gleiche Bild 2 mal), sehe ich das jetzt auch nicht als Grund keine weitere Version einzustellen.

Gruß

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.20, 12:01

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.