DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Baumallee
   
geschrieben von 614 078 am: 09.04.20, 10:29
Aufrufe: 1487

Das nördliche Harzvorland ist von zahlreichen Allees geprägt. So auch hier bei Neuwallmoden, wo am 14. März 2016 ein 648 als RB (Braunschweig - Herzberg) unterwegs ist.

Diese Variante habe ich zwar schon mal im Herbst gezeigt, wollte aber auch mal eine Variante mit rasierten Bäumen zeigen.

Datum: 14.03.2016 Ort: Wallmoden-Neuwallmoden Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 14.03.2016 12:42:57, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 10.04.20, 07:46

Dieses typische Landschaftsdetail hast Du prima eingefangen!

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 10.04.20, 10:04

Das Bild gefällt mir sehr, gerade auch weil der Triebwagen sich in der Landschaft fast verliert, aber trotzdem nicht verloren geht.

*und Grüße Rainer

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 10.04.20, 11:27

Hallo auch, das Foto ist mir dann doch etwas zu weitwinklich. Ein quadratisches Format hätte der Bildaussage sicherlich nicht geschadet.
ciao Detlef

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 10.04.20, 19:07

Ich seh's wie Rainer.Patzig
und vergebe gerne

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.