DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Symbolisch
   
geschrieben von Amberger97 am: 29.03.20, 15:58
Aufrufe: 1116

Während der 628 mit maximal 40 km/h aus dem Bahnhof Hörpolding herauszuckelt und auch danach nicht großartig schneller wird, überhohlt ihn der LKW auf der B 304 natürlich leicht. Fairerweise muss man aber erwähnen, dass der LKW wahrscheinlich am folgenden Bahnübergang ausgebremst wird.
Ein Auto wurde digital entfernt.

Aufnahme mit Hochstativ.

Datum: 18.03.2020 Ort: Hörpolding Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.03.2020 09:23:25, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 786 x 1280 Pixel



geschrieben von: Andreas T
Datum: 30.03.20, 10:27

Ach ja, die Einfahrt von Hörpolding. Schön umgesetzt.*
Als ich das letzte mal da war (ist schon länger her), war der abendliche Güterzug mit (oft altroter) 218 mein primäres Ziel, und deswegen habe ich das Motiv vorrangig von der anderen Seite umgesetzt.



geschrieben von: claus_pusch
Datum: 30.03.20, 14:37

Die Motive von dieser ohnehin schon wunderbaren Nebenbahn werden durch den Hochstativ-Einsatz ganz klar nochmal aufgewertet.
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.