DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_162746-7f902d95e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wintersportbetrieb bis Mittsommer
   
geschrieben von Jan vdBk am: 12.01.20, 10:19
Aufrufe: 1837

Oben im schwedischen Lappland geht die Wintersportsaison erst zu Ostern richtig los und endet etwa zu Mittsommer. Somit hatten wir dort oben im Wintersportgebiet von Katterjåkk Anfang April noch Schnee satt. Am Rande von gespurten Pisten konnte man mühsam den Berg hochklettern, wurde dann aber mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Mit EINEM wunderbaren Ausblick? Nein, natürlich gab es zig Variationsmöglichkeiten, und die Wahl des Motiv-Feintunings war nicht einfach...
Yannick hatte euch die von ihm gewählte Perspektive vor einem Dreivierteljahr bereits gezeigt: [www.drehscheibe-online.de].
Hier kommt nun also meine Sicht auf Erzzug Mgt 9912, der soeben in die Kurve durch die kleine Siedlung Katterjåkk einbiegen wird.

Datum: 06.04.2019 Ort: Katterjåkk Land: Europa: Schweden
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SE-IORE Fahrzeugeinsteller: LKAB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 06.04.2019 14:05:24, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 12.01.20, 20:31

Auch wenn schon Frühling war, ein wunderschönes Schnee-Foto!*

geschrieben von: CC6507
Datum: 12.01.20, 22:30

Starkes Panoramabild!* Als ich ein paar Tage nach Mittsommer dort war, hätte der Schnee nicht mehr zum Skifahren gereicht....dafür gab es aber genügend Parkplätze.... ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.