DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rottachtal
   
geschrieben von Amberger97 am: 06.01.20, 11:57
Aufrufe: 1623

Die Wiese an der B 309 zwischen Oy-Mittelberg und Zollhaus-Petersthal war noch gefroren, der kleine Bach namens Rottach fließt langsam Richtung Iller verborgen vom Schilf und ein Desiro brummt vorbei nach Kempten. Fast ein wenig idyllisch, wenn nicht hinter uns neben der Bundesstraße auch die A 7 verlaufen würde.

Datum: 02.01.2020 Ort: Oberzollhaus Land: Bayern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 02.01.2020 10:05:14, Brennweite: 47 mm, Bildgröße: 757 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.