DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Leere
   
geschrieben von Vesko am: 10.10.19, 00:08
Aufrufe: 1616

Diese Schilder sind wahrescheinlich für spontane Leistungen gedacht, bespielsweise einen Ersatzzug, damit man mit Marker den Zuglauf aufschreibt.

In der Praxis habe ich sie bis jetzt nicht im Einsatz gesehen. Wenn, dann nutzt die DB gern normales Papier oder, ganz einfach, man macht nichts.

Datum: 03.10.2019 Ort: Niebüll Land: Schleswig-Holstein
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 03.10.2019 16:20:21, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 868 x 1274 Pixel


geschrieben von: wirsberg
Datum: 14.10.19, 22:17

Ich kann herzlich lachen, wenn ich das sehe. Ein Freibrief für einen IC, aber wer macht sich noch die Mühe...?
Die stilechte Eleganz eines IC ist von moderner Effizienz überholt worden.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.