DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_157228-f6f0b8e1a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wenn ein "dicker" Zug durch Diesten rollt...
   
geschrieben von 215 082-9 am: 07.09.19, 12:59
Aufrufe: 1353

...dann kommen sogar die Anwohner aus dem Haus. Am 07.06.2019 war mal wieder eine 232 in der Heide unterwegs. Das Wetter war top und so fiel die Entscheidung leicht wie der Nachmittag verbracht werden sollte. Die Fotografen erwarteten den Zug am späten Nachmittag in der Einfahrt Diesten, wo auch Anwohner auf uns aufmerksam wurden. Man hörte es brummen und pfeifen, ehe kurz drauf die einst für den Grenzverkehr nach NL ausgerüstete 232 241 mit 10 Panzern uns Eck kam. Langsam passierte sie das überwachsende Gleis auf dem Weg in Richtung Celle. Die Fotografen waren happy und die Heimreise wurde angetreten.

Datum: 07.06.2019 Ort: Diesten Land: Niedersachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 07.06.2019 18:41:54, Brennweite: 23 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.