DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Auf der Blumenbrücke über den Neckar
   
geschrieben von HePa am: 17.07.19, 18:54
Aufrufe: 1176

Gestern Abend, während eines Besuches des Bundesgartenschaugeländes in Heilbronn, fiel mir die mit Blumen geschmückte Bleichinselbrücke auf.
Von hier aus hat man einen schönen Blick Richtung Heilbronner Innenstadt mit Kilianskirche, Experimenta und Bleichinsel.
Auch kann man von hier in den Abendstunden hervorragend Bilder mit Zügen im Bild erstellen.
Dies habe ich dann auch probiert, aber irgendwie fand der Fokus meiner Kamera, die Blumen interessanter als die BR 147 mit ihren Wagen.


Datum: 16.07.2019 Ort: Heilbronn/ Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 147 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.07.19, 11:26

He, ganz spontan auf Gefällt geklickt. Wieder einmal ein Bildnis abseits des Mainstreams. Stern!

geschrieben von: HePa
Datum: 20.07.19, 14:54

Hallo Detlef Klein, vielen Dank für's Feedback.
Ja das Bild war ein richtiger Spontanauslöser.
Schön wenn es gefällt.
Gute Zeit
HePa

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 20.07.19, 20:31

Die Gunst der Stunde hervorragend genutzt, kann ich da nur sagen. Zumindest in dieser Form ist die Aufnahme sicher bald historisch.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.