DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Bequemes Reisen 2019
   
geschrieben von Vesko am: 13.07.19, 16:23
Aufrufe: 772

Oft mache ich im ICE die Umfrage "Feedback Bahnreise". Besonders im ICE 3, 4 und T beklage ich den fehlenden Komfort, die engen Sitzabstände und die kaum oder gar nicht vorhandene Auswahl zwischen Abteil und Großraum. Es gibt aber auch positive Beispiele - im Regelbetrieb von DB Fernverkehr im Jahr 2019! Vereinzelt führen Intercitys solche Wagen mit. Eine Wohltat - ob am Tag oder in der Nacht.

Datum: 03.02.2019 Ort: Niebüll Land: Schleswig-Holstein
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 03.02.2019 11:29:04, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 889 x 1274 Pixel



geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 14.07.19, 11:56

Hi Veselin,

mal wieder eine tolle, ungewöhnliche Perspektive...!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian


geschrieben von: aw1975
Datum: 14.07.19, 12:51

Gefällt auch mir sehr gut! Ja. ein paar ganz ähnliche Bilder schlummern auch auf meiner Festplatte...

Gruss
Alex


geschrieben von: qj7141
Datum: 17.07.19, 16:08

sehr starkes Licht- und Schattenspiel! *
LG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.