DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_153270-8fc16dfd0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
"Banner des Friedens"
   
geschrieben von aw1975 am: 10.06.19, 12:59
Aufrufe: 1739

Ein Besuch in Plovdiv, August 2011, ob wohl die Kindereisenbahn "Banner des Friedens" fahren wird? Ja, gross war die Freude, dass Züge verkehrten, die Mitfahrt hat Spass gemacht, zurück ging es zu Fuss und dabei ergab sich die Möglichkeit, ein Foto vom sehr schönen Zug zu machen.

Datum: 08.2011 Ort: Plovdiv Land: Europa: Bulgarien
BR: Sonstige Schienenfahrzeuge Fahrzeugeinsteller: Kindereisenbahn Plovdiv
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 857 x 1200 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 13.06.19, 23:04

Mal eine ganz andere Eisenbahn !! Welches Fahrzeug spendete seine wesentlichen Bauteile für die Lok - B1000 oder "Karpatenschreck"?

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: aw1975
Datum: 14.06.19, 09:18

Nach Railfaneurope wird die Lokomotive als 94-02 bezeichnet, die Basis sollen zwei B1000 sein. Die Spurweite beträgt 600mm.

Gruss
Alex

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.