DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Guck mal Junge, das ist der Zug nach Italien
   
geschrieben von rene am: 27.05.19, 22:31
Aufrufe: 1280

Ende Januar 2010 gab es noch mal eine ordentliche Ladung Schnee und deswegen fuhr ich am 29. Januar abends noch mal zur Bahnhof Wannsee um den CityNightLine Zug von Lichtenberg nach München Ost zu fotografieren.
Ein Vater war mit seinem Sohn ebenfalls anwesend und so überhörte ich im vorbei laufen wie der Vater ausführlich erzählte dass der Zug täglich von Berlin nach Italien fuhr.
Na ja, Italien passt zwar nicht ganz aber es war auf jedem Fall ein ordentliches Stück in der richtigen Richtung..

Datum: 29.01.2010 Ort: Berlin Wannsee Land: Berlin
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 4.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 29.01.2010 21:42:30, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Alexander Zöller
Datum: 30.05.19, 17:10

Den leider vergangenen Alltag hast Du schön eingefangen. Gefällt!

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 31.05.19, 13:42

Finde ich auch sehr schön! Bin dort mal mitgefahren, der Halt an diesem exklusiven Bahnsteig in Wannsee war schon was besonderes. Aber wer weiß, vielleicht kommt das in irgendeiner Form wieder.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.