DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_152425-0baee8d91.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Schon längst Vergangenheit
   
geschrieben von rene am: 23.05.19, 20:47
Aufrufe: 1258

Ich habe zwei mal nachgeschaut aber es stimmt wirklich, der klassischer Blick auf die alte Vorflutbrücke bei Biederitz fehlt tatsächlich noch in der Galerie.
Was auch bald vollständig fehlen wird, sind die Loks der Baureihe 112 auf den RE 1.
Diese trifft man zwar noch vereinzelt an aber die RE 1 ist normalerweise fest in der Hand der Taurus Loks.
Definitiv verschwunden ist der Blick auf der alten Brücke, hat man doch in August 2011 angefangen die zweite modernere Brücke zu bauen.

Datum: 25.04.2011 Ort: Biederitz Land: Sachsen-Anhalt
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 25.04.2011 08:16:07, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 740 x 1271 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.