DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Gemütlich über die Heidebahn
   
geschrieben von Andreas Burow am: 21.05.19, 17:24
Aufrufe: 1191

Noch bis zum Jahr 2008 konnte man die Heidebahn gemütlich im 614 bereisen. Um diesen Betrieb einmal fotografisch verewigen zu können, nutzte ich eine Urlaubsreise in Richtung Ostsee für einen kleinen Abstecher an den Bahnhof Bad Fallingbostel. Dieser präsentierte sich ziemlich verkrautet und noch mit Formsignalen ausgestattet. Lange brauchte ich gar nicht zu warten, bis 614 062/061 als RB 14722 langsam in den Bahnhof einfuhr. Für einen 614er hatte sich der kleine Umweg auf jeden Fall gelohnt.

BM: nach der Entfernung eines Graffitis sieht der Triebwagen einfach noch besser aus ;-)


Scan vom KB-Dia, Fuji Velvia 50

Datum: 22.07.2006 Ort: Bad Fallingbostel Land: Niedersachsen
BR: 614 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 787 x 1280 Pixel


geschrieben von: Sammelschiene
Datum: 24.05.19, 19:24

Tolles Bild von einem 614er! Auch gut umgesetzt in schwierigem Juli-Licht. Schön, das der Zug grafititfrei ist. Und eine tolle Qualität vom Scan.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.