DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_151380-e4e5e5520.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Am Gautor
   
geschrieben von Biebermühlbahner am: 01.05.19, 12:58
Aufrufe: 1301

So heißt auch die Station, die der MVG Wagen 275 als Linie 53 Lerchenberg - Hechtsheim kurz nach der Aufnahme erreichte. Das namensgebende Bauelement zeigt sich im Hintergrund, zusammen mit dem Turm der Pfarrkirche St. Stephan.


Datum: 30.04.2019 Ort: Mainz Land: Rheinland-Pfalz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5300, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 30.04.2019 15:52:51, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 04.05.19, 13:22

Zweimal hatte ich mir das Motiv vorgenommen und immer hatte ich es nicht ordnungsgemäß umsetzen können. Besser als hier wird das auch in Zukunft nicht zu schaffen sein, sehr schön! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.