DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Komplementärfarben
   
geschrieben von Yannick S. am: 19.04.19, 00:10
Aufrufe: 650

Ich habe aus dem Kunstunterricht in der Schule definitiv nicht viel mitgenommen, aber wenn ich was mitgenommen habe, dann, dass rot und grün zueinander komplementär sind. ;-)

Datum: 31.03.2019 Ort: Krokvik Land: Europa: Schweden
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: ohne
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 20.0 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 640, Datum/Uhrzeit: 31.03.2019 23:11:45, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 770 x 1279 Pixel



geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 21.04.19, 22:18

Hallo Yannick, eigentlich gefällt mir ja das Werk ganz gut, wobei das Rot mir fast zu grell ist. Trotzdem setze ich noch einen Stern zu den anderen oben.
Komplementär aber nur bei unserem alten Goethe, ansonsten knapp daneben, Cyan wäre es.
ciao Detlef

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.19, 22:25


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 21.04.19, 23:00

Was für ein Kracher !!!

** und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 23.04.19, 19:09

Ein ganz starkes Bild mit Lichtern, Schienen und Sternen!

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 23.04.19, 23:03

Hallo Yannick, ein phänomenales Farbenspiel und ein wirklich außergewöhnliches Motiv. Klar *-würdig!
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: CMH
Datum: 26.04.19, 21:15

Glückwunsch zum ersten Galeriebild mit Polarlichtern! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.