DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_149669-5a08dacd6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein neuer Vectron am Abend...
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 29.03.19, 20:05
Aufrufe: 1070

...ist definitiv ein Grund sich in den Bus zu setzen und nach Assenheim zu fahren! Mich erreichte am 29.03.2019 die Meldung. dass 193 791 mit 193 793 im Schlepp nahe der Heimat vorbei kommen sollten. Also machte ich mich auf den Weg nach Assenheim und konnte die beiden Schmuckstücker im besten Abendlicht am dortigen Bahnhof fotografieren. Interessant hierbei finde ich auch, dass sich am Verladegleis etwas tut! Man hat diesen Anschluss neu gemacht und ist, wie man sehen kann, fleißig am Baggern und rödeln. Vielleicht Holzverladung? Man weiß es nicht...

Ich habe mich selbst für eine Neueinsteillung des Bildes entschieden, da ich das ursprüngliche Bild für mich im Nachhinein einen zu starken Rotstich aufweist.

Zuletzt bearbeitet am 04.04.19, 20:36

Datum: 19.03.2019 Ort: Assenheim Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: RTB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.