DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Altes Eisen II
   
geschrieben von Detlef Klein am: 26.01.19, 20:35
Aufrufe: 998

Vor Kurzem wurde in der dritten Bildzeile der Galerie das folgende Foto angezeigt: [www.drehscheibe-online.de]
Das erinnerte mich an eben eine solches Sujet, das ich vor vielen Jahre auf den Film bannte.

Scan vom Kodak-Neg

Datum: 06.01.2000 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel



geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 27.01.19, 21:52

Minimalistisch, aber pure Eleganz *
Gruß
Benedikt


geschrieben von: Vesko
Datum: 27.01.19, 22:39

Eine geniale Detailaufnahme mit klaren Strukturen und wunderschönen Farben und Formen! *


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 28.01.19, 08:43

Schöne Bildidee, aber hier stört mich der "doppelte Rahmen" besonders, auch wenn er Dein Markenzeichen ist.


geschrieben von: delta_t
Datum: 28.01.19, 23:05

Schöner Hingucker! Stern. Vom Rahmen her wäre ein, dem Kesks entsprechend abgerundeter evtl. auch ganz nett.

Grüße
Gunnar


geschrieben von: 797 505
Datum: 30.01.19, 17:32

Klasse Detail, fein umgesetzt.
Gibt es weitere Maschinen bei denen die Revisionsdaten symmetisch auf der Lokfalnke stehen?

* für die Vorserien Detailstudie!
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.