DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Quellwolken über dem Bayrischen Wald
   
geschrieben von Philosoph am: 25.01.19, 19:07
Aufrufe: 1385

Nach einem wunderbaren Spätsommertag an der Strecke Zwiesel - Bodenmais zogen am späten Nachmittag erste Quellwolken über dem Bayrischen Wald auf. Am frühen Abend sorgte dann ein sehr kurzes Gewitter für eine entsprechende Abkühlung. Noch war es aber entsprechend warm und auch die Rinder guckten zwischendurch zwar interessiert, waren aber nicht so neugierig für den komischen Typ mit der Kamera ihr sonniges Plätzchen zu verlassen.

Datum: 18.09.2018 Ort: Bodenmais Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 18.09.2018 16:35:50, Bildgröße: 836 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 27.01.19, 19:35

Ein sehr schöner Landschaftsblick *
Gruß
Benedikt

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 27.01.19, 23:18

Hi Carsten,

ein klasse Landschaftsüberblick bei schönem, plastischem Licht! Die Quellwolken über den Bergen runden die Szene passend ab. :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: ludger K
Datum: 28.01.19, 17:18


Jetzt ist das Bild zweimal in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.