DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_143727-909ae171f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Empty gypsum containers
   
geschrieben von Jochen Schüler am: 24.09.18, 16:46
Aufrufe: 1824

Nach einem trüben Vormittag warteten in Crosby Garrett. Bei zwei Triebwagen war es noch ein Wolkenkrimi. Für den südwärts fahrenden Gipszug von New Biggin nach Milfort West konnten wir uns dann nicht mehr beschweren. Alles Wesentliche lag in der Sonne und wir konnten getrost weiterziehen.

Edit:
Auf den trüben Himmel, der sich nicht von den Bergen am Horizont abgesetzt hat, wurde bereits bei der Aufnahme zugunsten des Vordergrundes verzichtet.

Zuletzt bearbeitet am 27.09.18, 18:11

Datum: 30.09.2013 Ort: Crosby Garrett, England Land: Europa: Großbritannien
BR: 266 (alle EMD Series 66) / GB-class 66 Fahrzeugeinsteller: English Welsh & Scottish Railway
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 848 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bernecker
Datum: 26.09.18, 13:50

Hallo !

Ein toller Zug in einer tollen Landschaft. Wäre es möglich gewesen, Himmel noch mit aufs Bild zu nehmen ?

Viele Grüße !

Florian

geschrieben von: 797 505
Datum: 26.09.18, 21:36

Das mit dem Himmel hab ich mir auch gleich gedacht, folgen dort noch so hohe Berge? ;-)
Vielleicht zukünftig im Text erwähnen, wenn etwas zu ungewöhnlichen Ausschnitten zwingt (Hochspannungsleitungen, Berge, etc.)

Der Rest incl. der Perspektive ist natürlich von vorne herein klasse -> *
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.