DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Arbeiten über den Zügen
   
geschrieben von Andreas Burow am: 13.04.18, 19:41
Aufrufe: 1513

Während sich 482 017 von SBB Cargo auf den Weg in Richtung Heimat macht, führte ein Arbeiter unbeeindruckt Wartungsarbeiten an einem der hohen Formsignale durch. Ein interessanter Job war das ja schon und auch der Ausblick über den Karlsruher Güterbahnhof dürfte grandios gewesen sein. In diesem Moment war mir meine „Froschperspektive“ allerdings lieber. Erstaunlich, dass diese wirklich imposante und inzwischen leider schon historische Formsignalgruppe noch nicht in der Galerie vertreten ist.

Neue, überarbeitete Version.


Scan vom KB-Dia, Fuji Provia 100F

Zuletzt bearbeitet am 17.04.18, 07:13

Datum: 14.04.2007 Ort: Karlsruhe Gbf Land: Baden-Württemberg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) / CH-Re 482 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 810 x 1280 Pixel



geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 17.04.18, 08:18

Erstaunlich auch, dass noch niemand diese unwiederbringliche Szene gewürdigt hat. Ein Stern von mir! Viele Grüße, Hartmut


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 17.04.18, 21:42

Hallo Hartmut,

vielen Dank für Dein Lob!

Bei der Masse an Neueinstellungen in der Galerie gerät ein Bild schnell aus dem Fokus und bleibt manchmal sogar unkommentiert. Das finde ich bei fremden Bildern auch oft schade und es wird dem Fotografen nicht gerecht, der sich viel Mühe damit gemacht hat. Andererseits geht es mir selbst auch oft so, dass ich keine Zeit habe, etwas zu schreiben, selbst wenn ich Bilder als sehr gelungen empfinde. Ich hoffe also immer, dass meine Beiträge dem Betrachter zusagen, auch wenn sie nicht extrem spektakulär oder außergewöhnlich sind.

Viele Grüße,
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.