DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Fischstäbchen zum Zweitfrühstück
   
geschrieben von Vinne am: 08.04.18, 10:19
Aufrufe: 1422

Gestern endete mein einwöchiger Harzurlaub, die Rückreise nach Hannover war angesagt.

Kurzerhand wurde der direkte Weg bei der super Wetterlage gegen den "kleinen" Umweg über den Ostharz ausgetauscht, sodass der Triebwagenumlauf des P 8982 bebildert werden konnte.

Nachdem vortags 187 013 die Abendrunde ab Wernigerode innehatte, war die Hoffnung groß, dass der VT, der am Morgen in Nordhausen nach Hasselfelde starten sollte, eben jenes Fahrzeug werden möge.

Als um kurz nach 10 Uhr dann das Zweitfrühstück eingenommen wurde, trötete sich der gewünschte Vierachser seinen Weg zum Endbahnhof frei, sodass entspannt Position für die Ausfahrt bezogen werden konnte.

Zwischen (Klein-) Gärten und Hofeinfahrten brummt der ehemalige Nordseeinsulaner wieder gen Stiege.

Datum: 07.04.2018 Ort: Hasselfelde Land: Sachsen-Anhalt
BR: 699 (alle sonstigen deutschen Schmalspur-Dieseltriebwagen) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.