DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eingerahmt
   
geschrieben von Jens Naber am: 21.11.10, 17:06
Aufrufe: 1008

Zur Nachmittagszeit rollt die RB 18225 von Neustadt (Weinstraße) nach Wissembourg im Elsass durch die Südpfalz in Richtung Frankreich.

Die Leistung wurde am 14. November 2010 mit dem in Ludwigshafen beheimateten 628 254 gefahren, der in wenigen Augenblicken den Haltepunkt von Edesheim erreichen wird.

Datum: 14.11.2010 Ort: Edesheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.11.2010 13:46:08, Brennweite: 40mm


geschrieben von: Heidebahnfan
Datum: 24.11.10, 20:05

Moin,

eine nette Idee, für meinen Geschmack aber schon zu viel Geäst im Vordergrund. so kann zumindest ich mich nicht ganz mit dem Bild anfreunden.

Gruß Sven

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.