DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Über die Weser...
   
geschrieben von rene am: 03.12.17, 09:39
Aufrufe: 1577

...bei Dreye konnte ich am 11. September 2011 Lok 152 153 mit einem LKW Walter Güterzug gen Ruhrpott fotografieren.
Um die Brücke besser im Bild zu bekommen, wurde mit einem Leiter ein wenig Höhe gewonnen.

Von Dreye gibt es mittlerweile 26 Bilder in der Galerie, diese Perspektive gibt es allerdings nur ein mal, dafür von einem deutlich niedrigeren Standort.
Das Galeriebild wurde vor fast 5 Jahren eingestellt - ist aber absolut empfehlenswert (wie viele andere Bilder aus Dreye übrigens auch).
Es lohnt sich also auf "Dreye" zu klicken damit man die restlichen Bilder dieser Stelle angezeigt bekommt...

Datum: 11.09.2011 Ort: Dreye Land: Niedersachsen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 11.09.2011 12:39:10, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.