DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Entspanntes Warten? Naja, nur bedingt
   
geschrieben von JLW am: 28.10.17, 12:00
Aufrufe: 2292

Endlich ist die Autobahn zwischen Velemin und Rehlovice ohne Einschränkungen auch für alle LKW freigeben,
was sich auf der vorher hochfrequentierten Talstraße an der Elbe entlang sofort bemerkbar macht.
Außer dem temporären Rollgeräusch herrschte an diesem Samstagvormittag bei Windstille einfach nur Ruhe.

Genau in der Planlage eines Schnellzuges eilt eine 386er von METRANS durch das Tal,
die von Norden heranziehende dünne Wolkenschicht hatte die Sonne fast schon erreicht.

Was sich an dem ersten Tag unserer Tour entlang der Magistrale nach Osten noch an verrückten Wendungen
auf Straßen, Schienen und am Himmel ergeben würden, war da überhaupt noch nicht zu ahnen...



Datum: 14.10.2017 Ort: Sebuzin Land: Europa: Tschechien
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) / CZ-386 Fahrzeugeinsteller: METRANS
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 931 x 1280 Pixel


geschrieben von: hbmn158
Datum: 30.10.17, 08:12

* für dieses prächtige Herbstbild!

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Vinne
Datum: 30.10.17, 11:26

Sehr schön, dass dieses Motiv weiterhin umsetzbar ist!
2015 durfte ich das ebenfalls mit Metrans zu ähnlicher Zeit umsetzen - damals war der LkW-Nervenkitzel noch uneingeschränkt vorhanden.

Gruß vom MLK-Ufer ;)

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.10.17, 14:56

So geht Spiegelung !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: rene
Datum: 30.10.17, 16:22

Super umgesetzt Jörg, ein Bild was Serenität ausstrahlt..

*

Viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.