DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Jagt auf die E10 - Teil 1
   
geschrieben von Michael Beer am: 09.10.17, 23:11
Aufrufe: 1737

Es war wieder soweit und E10 1309 kam das zweite Mal nach ihrer Rückrüstung ins alte Design mit dem AKE-Rheingold nach Papenburg. Bei herrlichstem Frühlingswetter am Mittag durften sich das drei befreundete Fotografen aus Ostfriesland natürlich nicht entgehen lassen.

Bei Rangiermanövern im papenburger Bahnhof gab es dann auch die Möglichkeit zu diesem spontanen Schuss im Fenster vom stehenden IC.

Zuletzt bearbeitet am 09.10.17, 23:13

Datum: 12.03.2016 Ort: Papenburg Land: Niedersachsen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: AKE
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 866 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 12.10.17, 22:58

Ein Fenster weiter rechts wäre möglicherweise die Front der Lok nicht mehr von dem Mast verdeckt gewesen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.