DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_131422-1bb4adb74.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Hauptsache KVS*
   
geschrieben von JLW am: 23.09.17, 14:16
Aufrufe: 1912

Auf engem Raum wechseln sich am Morgen dichter Nebel mit halbwegs guten Sichtweiten ab. Mit im Spiel ist auch noch eine dünne hochnebelartige Wolkenschicht.

Genau über diese hat es die aufsteigende Sonne geschafft, ist aber gerade noch in der ganz hohen Wolkenschicht, als 146 560 mit ihrem InterCity nach Köln heran kommt.

*KVS -> Keine volle Sonne, da wäre aber alles verdorben gewesen...



Datum: 23.09.2017 Ort: Strießen Land: Sachsen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 23.09.2017 07:39:05, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 876 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.09.17, 16:39

KVS haben wir zur Zeit ja oft genug, kannte ich auch noch nicht die Abkürzung :D
In der Tat ist das Licht in diesem Fall ideal, in die andere Richtung wäre ZVS sicherlich besser gewesen. So aber ein Stern!
VG
Lennart

geschrieben von: CC6507
Datum: 27.09.17, 22:48

Stimmt. Von KVS darf man sich nicht frustrieren lassen, sondern muss eben kreativ sein - passt!

geschrieben von: CMH
Datum: 28.09.17, 21:23

Stimmung schön eingefangen und Bild optimal aufbereitet, Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.