DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ruderatshofen mit 35mm
   
geschrieben von CC6507 am: 30.08.17, 21:01
Aufrufe: 1617

Mir war durchaus klar, dass ich da bereits auf ziemlich abgegrastem Terrain befinde. Nachdem ich die Standardaufnahme mit 50mm im Kasten hatte, schaute ich mich aber noch etwas näher um, und das schiefe verrostete Brückengeländer begann mir zu gefallen. Auch die im Allgäu fahrenden 612 befinden sich m.E. in einem sehr guten Lackzustand. Somit wage ich es einmal, "Ruderatshofen mit 35mm" vorzuschlagen...

Datum: 25.08.2017 Ort: Ruderatshofen Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: SeBB
Datum: 04.09.17, 23:03

Durch den geschickten Bildaufbau und die vielen interessanten Elemente hast du aus dieser ruhigen, ländlichen Szene ein sehr dynamisch wirkendes Eisenbahnfoto gemacht! Da fällt nicht mal mehr das Schlonzlicht negativ ins Auge ;-)

Viele Grüße
Sebastian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.