DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129846-53f13d582.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Beinahe den ganzen Vormittag
   
geschrieben von jutei am: 02.08.17, 19:43
Aufrufe: 1734

hatte dieser Schotterzug nach seiner Ankunft im Güterbahnhof Czeremcha auf die Ablösung der Personale warten müssen, damit war dann auch die Sonne weit genug herum, um ihn am Bahnsteig hinter der Bugquerung bei Fronolow zu erwarten. Die Stahlteile im Gleisbett sind vermutlich irgendwann einmal von Zügen oder Bautrupps verloren worden.

Datum: 29.03.2014 Ort: Fronolow Land: Europa: Polen
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) / PL-ST44 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 960 Pixel


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 06.08.17, 06:25

Sehr schöner Teleblick auf Zug und Brücken! *
VG Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.