DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129330-686164447.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nur ein VIAS-Flirt
   
geschrieben von Biebermühlbahner am: 18.07.17, 23:12
Aufrufe: 1824

Von der rechten Rheinstrecke sieht man viele Bilder, aber die dort allgegenwärtigen, oft sehr sauberen FLIRTs von VIAS sind da eher ausgegrenzt. Dabei fügen sie sich, wie ich finde, gut in die Landschaft ein. Entgegen der Vorhersage zeigte der Himmel an diesem Tage sogar schöne Wolken, die glücklicherweise dort nicht vor der Sonne waren :D

Datum: 13.07.2017 Ort: Lorch Land: Hessen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: VIAS
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5200, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 13.07.2017 09:43:54, Brennweite: 18 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 20.07.17, 19:28

Ein schöner Blick, aufgepeppt durch Blümchen und Wolken. Und: es muss nicht immer ein Güterzug sein...

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 20.07.17, 20:27

Ja, ein wirklich reizvoller Blick von einem Fotostandpunkt, wo es sicher Spaß macht, auf Züge zu warten...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: rene
Datum: 20.07.17, 21:10

Wunderschön

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: Frank H
Datum: 21.07.17, 12:58

Du hast völlig recht, manchmal muss es halt ein Flirt sein. Und bisweilen heben sich die VIAS deutlich besser ab als so mancher Güterzug.

Schöne Variante dieser Stelle!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 23.07.17, 21:23

Die gelben Blumen machen's und für diese Perspektive macht sich der FLIRT in der Lackierung sicher besser als viele Güterzüge. Von mir ein Stern.
VG
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.