DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_126769-5d5b0e7d7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Durch des Deichgrafs Koog zu ungemütlicher Stund..
   
geschrieben von Vinne am: 19.05.17, 18:27
Aufrufe: 1237

Getrieben von ca. 5600 Pferden, die unter anderem die Namen 218 340 und 333 tragen, zieht der Deichgraf seine Bahnen durch den Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog.

Auf der Reise aus dem fernen Köln bis zum Badeort in Westerland wird er wohl von Regen verschont bleiben, schließlich war zur Stunde der Aufnahme herrlichstes Wetter über der beliebten Urlaubsinsel.

Ganz anders sah der Blick nach Dänemark aus, an dessen Küste die Abkühlung nicht nur durch das Gestade zu erleben war.


Datum: 26.04.2017 Ort: Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1000 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 22.05.17, 20:58

Geiler Regenwolkenhimmel!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.