DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_123811-35a3f7d68.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
1/2 Weba-Krokodil am alten Bahnhof
   
geschrieben von Yannick S. am: 23.03.17, 19:53
Aufrufe: 1732

Nachdem die mittägliche Fuhre Büromöbel nach Scheuerfeld gebracht wurde machte sich Lok 3 wieder auf den Heimweg zur Bindweide und passierte dabei auch den schon arg verfallenen Bahnhof von Gebhardshain-Steinebach, der noch heute von längst vergangenen, vermutlich glanzvolleren, Zeiten zeugt.

Datum: 06.01.2017 Ort: Steinebach Land: Rheinland-Pfalz
BR: Werkloks Fahrzeugeinsteller: Weba
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.01.2017 13:35:29, Brennweite: 48 mm, Bildgröße: 778 x 1279 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 26.03.17, 15:08

Hallo Yannick,
diese Aufnahme gefällt mir allein wegen der urbanen Infrastruktur. Das alte Bahnhofsgebäude, die Wolke (ok, Zufall), der Lichteinfall auf die Lok finde ich exzellent umgesetzt. Dafür erhält das Bildnis von mir einen Stern.
B.t.w., was zeigt eigentlich das linke Schild?
Ciao Detlef

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 26.03.17, 18:55

Mehr als gelungene Aufnahme aus dem Westerwald, die einen dicken * verdient hat !!!

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Frank H
Datum: 27.03.17, 09:28

Ich schließe mich unumschränkt an!

* !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.