DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
DB Verkehr
   
geschrieben von JayBe am: 05.09.10, 21:18
Aufrufe: 2411

Viermal haben wir den Unimogbesitzer gebeten uns bei einem Bild als stiller Darsteller zu posieren. Die ersten beiden Male war es ok aber stockfinster. Beim Dritten Versuch kam ein IC auf dem anderen Gleis ins Bild.
Der vierte Versuch klappte endlich und bescherte uns zusätzlich die schöne Wolke über dem Zug.

zuletzt bearbeitet am 05.09.10, 21:20

Datum: 05.09.2010 Ort: Münster Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn


geschrieben von: CC6507
Datum: 08.09.10, 21:46

Sehr originelle Idee, gefällt mir. Ein klein wenig erinnert mich die Szenerie an ein Playmobil-Diorama...:)))

geschrieben von: Bjoern Detlefsen
Datum: 09.09.10, 11:56

tolle Idee, mit ganz leichten Fehlern in der Umsetzung. Wie ist der dritte Arbeiter zur Baustelle gekommen? Aus welchem Grund sollte der Fahrer den Unimog so schräg rangiert haben? Hat bestimmt Spass gemacht die Aktion.
gruss, bjoern

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.