DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der letzte Tag
   
geschrieben von 1116er am: 15.09.16, 21:41
Aufrufe: 1528

Ob die Wanderbahn nun noch als Sonderzug verkehren wird, steht in den Sternen. Der Grund: Probebetrieb an der Strecke. Einen Tag vor dem Probebetrieb war der Esslinger Triebwagen bei Teisnach unterwegs.

Datum: 11.09.2016 Ort: Teisnach Land: Bayern
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: ludger K
Datum: 18.09.16, 23:25

Der Steuerwagen mit den großflächigen Fenstern gefällt mir lange nicht so gut wie der Triebwagen mit den kleinen Frontfenstern.

geschrieben von: 1116er
Datum: 20.09.16, 17:10

Ich finde den VT 07 auch deutlich besser, da aber immer der Steuerwagen in Richtung Viechtach vorne ist bzw war, musste ich mich an diesem Motiv mit VS 28 abfinden...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.