DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
PODGORJE
   
geschrieben von 110er Fan am: 10.08.16, 13:36
Aufrufe: 2028

Da steht er, der Regionalzug nach Buzet. Er ist auch 2012 einer der wenigen Züge, welche den kleinen Ort an der slowenisch-kroatischen Grenze anfährt.

Die Stationsaufsicht gibt das Zeichen zur Abfahrt. Der Zug rollt an. Jetzt ist erstmal Ruhe. Vielleicht kommt noch ein Güterzug?


Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich dieses Bild aus meinem damaligen Bericht abzwacken sollte. Doch wollen wir es nicht beschönigen, es gehört wohl dazu. Symbolisch für den maroden Verkehr, abseits der wenigen Hauptrouten.

Datum: 28.08.2012 Ort: Podgorje Land: Europa: Slowenien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / SI-711 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.08.2012 15:30:49, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 06.09.16, 13:24

Podgorje ist klasse! Schön umgesetzt und der beschmierte Triebwagen gehört hier halt einfach (leider) dazu.

Viele Grüße

Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.