DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
IRE Ulm - Basel
   
geschrieben von nobby.de am: 20.06.16, 22:39
Aufrufe: 1271

IRE von Ulm Hbf nach Basel Bad Bf bei der Klosterkirche Birnau am Bodensee.


Datum: 19.09.2015 Ort: Uhldingen Land: Baden-Württemberg
BR: 611 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: NEX-6, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 19.09.2015 17:29:13, Brennweite: 23mm, Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 22.06.16, 10:20

Willkommen in der Galerie.

Ein schönes, dynamisches Bild zum Einstand zeigst du, da freut man sich auf weitere Bilder..

Viele Grüße

René

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 22.06.16, 12:37

Eine schöne Fotostelle, klares Abendlicht ein paar Wolken genau am richtigen Platz - ein sehr schöner Einstand in der Galerie!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 22.06.16, 22:48

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und freue mich über diesen gut realisierten Klassiker von der Bodenseegürtelbahn. Ich bin gespannt auf das, was noch alles in Deiner Schatztruhe schlummert.

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 23.06.16, 16:07

Kippt das Ganze nicht leicht zum Bodensee hin? Also nach rechts:-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.