DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_94645-b10006901.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Dankeschön
   
geschrieben von NAch am: 14.10.15, 19:59
Aufrufe: 4696

Mit Klaus W. und seinem Golf bin ich doch nicht mehr nur auf Herzberg beschränkt. Hier haben wir die 44 an der bekannten Blockstelle Orxhausen zusammen mit einigen anderen abgewartet.
Dank Tele ist das jedoch nicht so deutlich zu sehen, weder die Umgebung noch die anderen Fotografen.
Deutlich zu sehen ist hingegen die Steigung, die Lok ist schon merklich höher als der Wagenzug.

Ein herzliches Dankeschön an Klaus, ohne den ich diesen Scan vom Negativ nicht zeigen könnte.

Datum: 24.04.1976 Ort: Orxhausen Land: Niedersachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: h 103, Datum/Uhrzeit: 24.04.1976 12:00:00


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.