DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zur Not geht auch Golm
   
geschrieben von rene am: 16.03.14, 22:44
Aufrufe: 1634

Da freute ich mich als ich die Meldung bekam, dass die LEG - mit der 250 137 - ein Güterzug nach Magdeburg bringen sollte und dabei den westlichen Berliner Außenring befahren sollte. Allerdings war mein Auto kaputt, es war also nicht möglich schnell nach Satzkorn zu fahren... hmmm.. ärgerlich.
Aber da fiel mir ein, dass die Verbindungskurve zwischen Golm und Werder ein schönes Motiv bot (und dass ich mit Fahrrad in 10 Minuten dahin radeln konnte).
Zur Not ging das also auch und kurze Zeit später stand ich in der Kurve und wartete geduldig.

Fast pünktlich kam 250 137 dann mit gelbe und graue Kesselwagen als DGS 69182 (Anklam - Magdeburg Rothensee) an mir vorbei gefahren und hatte ich das erste Bild dieser wunderschönen LEG Lok "im Kasten"...

Hinweis zur Bildmanipulation - Das Andreas Kreuz wurde digital frisch gestrichen - die Schmierereien damit entfernt.


Zuletzt bearbeitet am 25.01.16, 13:44

Datum: 14.03.2014 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: LEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 14.03.2014 14:26:34, Brennweite: 67mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.