DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie von Eisenbahn BaWü, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
alte Stelle - neuer Betreiber
geschrieben von: Eisenbahn BaWü (2) am: 08.03.19, 23:01
Es war zwar stark bewölkter Himmel angesagt, aber dennoch hatte ich Glück, dass das Wetter an diesem Tag, der sich irgendwie nicht zwischen Winter und Frühling entscheiden konnte, deutlich besser und weitest gehend sonnig war. So ergab sich für mich die Möglichkeit die neuen Züge der BRB auf dem Weg nach Füssen zu fotografieren, diese sind dabei immer mit einem Lächeln unterwegs. Oder um es mit den Worten einer Freundin zu sagen: "Die sehen aus wie ne grinsende Raupe."


Datum: 05.03.2019 Ort: Hopferau [info] Land: Bayern
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: BRB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
DT 8.12 an der Hohensteinstraße
geschrieben von: Eisenbahn BaWü (2) am: 28.02.19, 22:47
Nicht nur im Talkessel sind die Stadtbahnstrecken steil, auch auf dem Zuffenhausener Außenast der Talquerlinien geht es auf und ab.

Datum: 14.04.2018 Ort: Stuttgart-Zuffenhausen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.