DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Kohlebahn Banovici, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Goldener Herbst
geschrieben von: Rainer.Patzig (92) am: 28.02.21, 16:56
Ohne große Mühe führt die 83 ihren Fotogüterzug bergwärts durch den Hochherbst. Die Maschine befindet sich natürlich nicht mehr im Regeldienst, die Wagengarnitur hingegen schon. Jedenfalls war es 2017 so.

Bildmanipulation: Ich habe links etwas störendes Buschwerk digital verschwinden lassen.

Datum: 19.10.2017 Ort: Grivice [info] Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: BA-83 Fahrzeugeinsteller: Kohlebahn Banovici
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Leute nehmt die Wäsche rein...
geschrieben von: Rainer.Patzig (92) am: 10.02.18, 17:22
... der Dampfzug kommt.

Auf der schmalspurigen zweigleisigen(!) Kohlebahn von Banovici (Umschlag auf Normalspur) nach Grivice herrscht reger Verkehr, im täglichen Betrieb natürlich mit Dieselbespannung. Anlässlich einer Fotofahrt wurde 83 158 angeheizt, die den Zug bergwärts zur Verladestelle Grivice führt.

Datum: 19.10.2017 Ort: Grivice [info] Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: BA-83 Fahrzeugeinsteller: Kohlebahn Banovici
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
83-158
geschrieben von: Murrbahner (16) am: 15.01.18, 23:44
83-158 war im Rahmen einer Fotofahrt auf der Kohleschmalspurbahn von Banovici unterwegs. Natürlich gab es mehrere Fotoanfahrten, wie auch hier bei einer Verladestelle in der Nähe von Grivice.

Datum: 18.10.2015 Ort: Grivice [info] Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: 83-158 Fahrzeugeinsteller: Kohlebahn Banovici
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.