DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Sandoling, China, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Auftauversuche II
geschrieben von: m.bleckmann (214) am: 06.08.14, 22:26
Am 15. Januar 2014 war es früh morgens im Nordwesten Chinas noch so kalt, daß die Lokmannschaft ihre Dampflok JS 8076 mittels "Kohleschaufel unter die Leitungen halten" versuchte aufzutauen, was in der kurzen Betriebsruhe der Nacht schon wieder eingefroren war. Zum Zeitpunkt der Aufnahme - die Sonne war noch nicht aufgegangen - zeigte unser Thermometer - 20 Grad.

zuletzt bearbeitet am 06.08.14, 22:29

Datum: 15.01.2014 Ort: Sandoling, China Land: Übersee: Asien
BR: CN-JS Fahrzeugeinsteller: Privat
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 9 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.