DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (6):   
 
Galerie: Suche » Günzburg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ölzug an der Donau
geschrieben von: 294-762 (406) am: 30.07.21, 14:21
Mit einem Kesselwagenzug war am Abend des 21.07.2021 Rheincargo mit dem Smartron 192 034 bei Günzburg unterwegs. Kurz vor Günzburg führt die Strecke in unmittelbarer Nähe der Donau vorüber.

Datum: 21.07.2021 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: RHC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mit der Kultlok in den Feierabend
geschrieben von: Der Nienburger (56) am: 27.07.16, 21:36
"Mit der Kultlok in den Feierabend", das war für den Lokführer und mich am späten Nachmittag des 19.07.2016 angesagt. An jenem Nachmittag hatte ich die Ehre mit 103 113 Bekanntschaft zu machen, sie war heute für den mittlerweile Deutschland weit bekannten IC 2094 eingeplant. So wurde dieses Bild Bild in der Nähe von Günzburg möglich gemacht.

Datum: 19.07.2016 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Wie gern wär ich einfach in die Donau gesprungen
geschrieben von: 99 637 (51) am: 29.06.12, 12:49
...an diesem heißen August-Abend vor einem Jahr. Doch, halt, es musste noch ein Bild gemacht werden von der 111, die da aus Ingolstadt angefahren kam. Seit letzten Dezember fährt stattdessen ein Agilis-440.

Datum: 00.00.2012 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wolkenkrimi an der Donau
geschrieben von: Train_Man (147) am: 25.04.11, 11:19
Dieser ICE wird in Kürze Günzburg durchfahren. Vorher gibt es für die Fahrgäste aber noch einen schönen Blick auf die Donau.

Datum: 03.08.2010 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
111 bei Günzburg
geschrieben von: Werner (3) am: 22.04.11, 21:40
Dank eines Bibers sind solche Aufnahmen zur Zeit möglich. Da der Lf mit beiden Bügeln oben gefahren ist, verschweige ich Lok- und Zugnummern.

Datum: 00.04.2011 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Blaue Stunde in Günzburg
geschrieben von: Werner (3) am: 09.01.11, 01:08
Außerplanmäßig verkehrte am 2.1.11 ein Railjet mit der 1116.232 von München nach Stuttgart und zurück.

zuletzt bearbeitet am 09.01.11, 01:09

Datum: 02.01.2011 Ort: Günzburg [info] Land: Bayern
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (6):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.