DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (5):   
 
Galerie: Suche » Framura, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Riviera di Levante
geschrieben von: giovanni71 (37) am: 30.07.21, 11:47
Framura

Datum: 23.07.2021 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E483 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Framura
geschrieben von: giovanni71 (37) am: 27.07.21, 17:20
Riviera di Levante

Datum: 05.07.2021 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E191 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Framura
geschrieben von: Steffen O. (702) am: 02.06.16, 23:39 Bild des Tages vom 07.08.18
In Italien verbindet eine spektakuläre Küstenstrecke La Spazia mit Genua und verläuft direkt am Mittelmeer entlang. Nach einem sonnigen Tag am Meer, postierte ich mich auf der Treppe, welche zur Bahnhofsüberfühung führt, und ließ mich überraschen, was alles vorbei kommen würde. Nach zahlreichen Nah- und Fernverkehrszügen hatte ich die Hoffung eigentlich schon aufgegeben, etwas Besonderes zu sehen, da ertönte noch einmal die Bahnhofsdurchsage, dass ein Zug den Bahnsteig passiere. Kurze Zeit später kam einer der wenigen Güterzüge, welche ich in meinem Urlaub in Italien fotografieren konnte. Nordcargos 474 201 tauchte mit einem kurzen Gaskesselzug aus dem Tunnel auf, passierte im Abendlicht den Bahnhof und fuhr in den nächsten Tunnel wieder ein. Im Anschluss schmeckte die Pizza selbstverständlich gleich doppelt so gut :)

Zuletzt bearbeitet am 02.06.16, 23:50

Datum: 06.08.2015 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E474 Fahrzeugeinsteller: Nordcargo
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

8 Kommentare [»]
Optionen:
 
Framura
geschrieben von: Steffen O. (702) am: 15.10.15, 07:18
Im letzten Licht fährt eine 464 mit einem Regionalzug in Richtung Sestri Levante in Framura ein. Nach einem kurzen Halt setzt sie ihre Fahrt fort und steuert Deiva Marina an.

Datum: 11.08.2015 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E464 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Tartaruga am Meer
geschrieben von: Albert Hitfield (50) am: 11.06.10, 09:33 Bild des Tages vom 16.05.11
Nach schwieriger Anfahrt über Serpentinen wird man in dem Örtchen Framura, das nicht viel größer ist als der Bahnhof, mit diesem Blick belohnt.

Die Tartaruga ("Schidlkröte") 444 108 mit IC 680 von La Spezia Centrale nach Milano Centrale am 18.05.2010 war - zur Freude von sechs Fotografen - vor den Steuerwagen gespannt.

Datum: 18.05.2010 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E444R Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (5):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.