DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Wallmoden-Neuwallmoden, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Baumallee
geschrieben von: 614 078 (290) am: 09.04.20, 10:29
Das nördliche Harzvorland ist von zahlreichen Allees geprägt. So auch hier bei Neuwallmoden, wo am 14. März 2016 ein 648 als RB (Braunschweig - Herzberg) unterwegs ist.

Diese Variante habe ich zwar schon mal im Herbst gezeigt, wollte aber auch mal eine Variante mit rasierten Bäumen zeigen.

Datum: 14.03.2016 Ort: Wallmoden-Neuwallmoden [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Mit dem Lint in den Abend hinein
geschrieben von: 614 078 (290) am: 12.06.18, 11:17
Am 11. November 2013 hat ein Lint gerade Neuwallmoden passiert und bahnt sich seinen Weg weiter in Richtung Braunschweig.

Datum: 11.11.2013 Ort: Wallmoden-Neuwallmoden [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
An der "Halb-Allee" entlang
geschrieben von: 614 078 (290) am: 01.03.18, 00:47
Dieses Motiv ist zwar schon in der Galerie, aber in der Winterversion. Ich zeige die Herbstversion. Hier ist ein 648 am 16. Okotober 2017 zwischen Salzgitter-Ringelheim und Neuwallmoden unterwegs. Es ist RB 34769 von Braunschweig nach Herzberg am Harz.

Datum: 16.10.2017 Ort: Wallmoden-Neuwallmoden [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.